04. Oktober 2020 - 10:00 Uhr

"Dankescheen aach!" ERNTEDANK 2020


Geschenkt! Mit diesem Wort bezeichnet man gern, dass man etwas nicht haben mag: Geschenkt noch zu teuer. Dieses Jahr mag keiner geschenkt haben - und doch bekamen wir es geschenkt ... Alle Tage. Manche schön und manche erschreckend.

Wirkliche Not hatten wir zu keinem Zeitpunkt, selbst als es kein Klopapier gab. Notstand gab es nicht, auch wenn wir in diesem seltsamen Jahr vielleicht gerade nicht glücklich mit allem sind.
Aber wie heißt es? Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.
Wollt Ihr glücklich werden? Wir laden herzlich ein zum

Erntedankgottesdienst
"Dankescheen aach!"
4. Oktober 2020, 10 Uhr
Ev. Kirche Landsweiler-Reden

Die Platzzahl ist auf 42 Dankbare begrenzt. Aber die können zu Hause ja andere glücklich machen . . .





Zurück